9 Comments

  1. Und daß es von dieser “The Call”-Sekte offenbar nichts Neues gibt werte ich mal als gutes Zeichen…

    The Call gibt’s nimmer. Nachfolgeorganisation ist The Cause, die sind mE nicht besser.

    Liken

  2. Den Film hab ich schon vor Monaten gesehen und er hat mich damals ziemlich beeindruckt. Ist jedenfalls nichts Neues. Und daß es von dieser „The Call“-Sekte offenbar nichts Neues gibt werte ich mal als gutes Zeichen…

    Liken

  3. Sind mittlerweile im Vpod hier im Blog, unten Rechts einzusehen. Einschließlich einer Fülle von säkularen Zeugs. :mrgreen:
    Danke Chris.

    Liken

  4. Die Sendung besteht aus 5 Teilen, hier der Link zum 1. Teil:

    Von da aus findet man dann auch die anderen.

    Liken

  5. Zu welchem Artikel ist das die Fortsetzungen? Hab Mit der Suchfunktion leider keinen ersten Teil gefunden.

    Zum Inhalt: Da bekommt man wirklich sorgene!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.