Vereinsgründung


Ankündigung

Die erste Mitgliederversammlung des Vereins „Die Brights-FG“ ist für den So, 18.05.2008 geplant. Sie wird im Brights Hamburg-Forum unter http://www.forum.brights-hamburg.de in einem abgetrennten, nur für Vereinsmitglieder zugänglichen Bereich stattfinden. Sollten Mitglieder, die an der Versammlung teilnehmen möchten, noch keinen Account im Brights-Hamburg Forum besitzen, bitte ich sie mir das vor der Versammlung schnellst möglich mitzuteilen, damit ich einen entsprechenden Account mit Freischaltung zum Vereinsbereich organisieren kann.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

-Wahl der noch ausstehenden Ämter
-Wahl eines Vereins-Logos
-Beschluss über die Gebührenordnung inkl. der Mitgliedsbeiträge ab nächstem Jahr

Bis fünf Tage vor der Versammlung kann außerdem beantragt werden, weitere Punkte in die Tagesordnung aufzunehmen.

4 Comments

  1. Der Verein befindet sich gegenwärtig in Gründung, aus diesem Grunde ist eine ausführliche Darstellung des Vereins bislang nicht erfolgt. Im Brights-Forum http://www.Forum.Brights-Deutschland.de kann ein Anmledeformular herunter geladen werden, um dem Verein beizutreten. Nur Vereinsmitglieder werden für den besagten Forenbereich freigeschaltet.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.