Wahl zum Dodo des Monats Oktober 2008


Dodo September 2008
Dodo September 2008

Folgende Kandidaten für den Dodo des Monats Oktober stehen zur Auswahl:

  1. Muhammed Turham, Vorstandsvorsitzender der Islamischen Föderation Wien, für sein „Jörg Haider wurde verunglückt“.
  2. „Wüstentrom e.V.“ für das „umpolen“ von Homosexuellen
  3. BernMobil und Thuner&St.Galler Verkehrsbetriebe, für ihre religiöse Zensur.
  4. Verwaltungsgericht Stuttgart für seine Genehmigung einer Kreationisten-Schule.
  5. Deutscher Tierschutzbund Bremen, für sein Affentheater an der Uni Bremen.
  6. Rudolf Ladwig, Vors. des IBKA, für seine Forderung nach einem Atheismus in homöopathischer Dosierung, (D6?)


Die Abstimmung läuft bis zum 31. Oktober 2008 20:00 Uhr. Danach abgegebene Stimmen können nicht mehr berücksichtigt werden.

7 Comments

  1. meine Wahl: aufräumen im eigenen haushalt. Rudolf.
    der Tierschutzbund wäre meine zweite gewesen.

    Like

  2. ich fand die Wahl überhaupt nicht schwer. Mich hat erstaunt, wie einig sich die Leute hier sind. Verständlich finde ich das aber. Die anderen Dinge sind meistens nur irgendwelches Blabla. Von einer Kreationistenschule geht eine akute Gefahr aus.

    Like

  3. Die Stuttgarter haben den Vogel abgeschossen, sollen sie ihn auch bekommen.

    Michael

    Like

  4. Meine Wahl fällt auf die Verkehrsbetriebe, aber mehr, weil ich finde, in der Schweiz hört man viel zu wenig von den Brights & Co.

    Like

  5. Meine Wahl fällt auf…..
    Großbritannien, für die Einführung von Sharia Courts?
    Beim besten Willen, die Kandidaten hier sind dagegen echt harmlos….
    In dem Falll muss wohl die Kreationistenschule herhalten.

    Like

  6. 1. Verdammt schwere Wahl. Hab mich dann doch für das Wohl der Kinder entschieden.
    2. Kann man den Poster peter herzog auch mal nominieren..?
    3. Was kann eigentlich das arme Dodo dafür…? 😉

    Like

Kommentare sind geschlossen.