8 Comments

  1. Hihi, danke 😀 In dem Bemühen, nicht mit der Bush-Regierung unterzugehen, zerfleischen sich die verantwortlichen Republikaner nun gegenseitig. Mal schauen, was noch so zutage gefördert wird…

    Gefällt mir

  2. Fehlt es uns an Stoff, dass wir so ein Zeug ausbuddeln müssen? Wie wäre es stattdessen mit einer aktuellen Meldung:

    **********

    Peinliche Irak-Memos: Rumsfeld schmückte Lageberichte für Bush mit Bibelsprüchen

    „Denn das ist der Wille Gottes“: Mit aufpeitschenden Zitaten aus der Bibel garnierte Bushs Verteidigungsminister Rumsfeld im Irak-Krieg Memos für das Weiße Haus. Die Lageberichte, die jetzt von einem Reporter enthüllt wurden, offenbaren den religiösen Eifer des Ex-Präsidenten.

    **********

    Quelle: SpOn ( http://tinyurl.com/opzzpq )

    Gefällt mir

  3. Muss es mir peinlich sein, dass ich ebenso islamophob wie christophob – ja – religiophob bin?

    ….dass ich nicht hinwegsehen kann über die historischen Gemetzel, die im „göttlichen Auftrag“ stattfanden?

    Gefällt mir

  4. Ich finde es interessant, rückblickend zu betrachten, welche Meinugen und Ängste vertreten waren und was aus diesen wurde. Eine unkommentiere Version gibt es auch.

    Gefällt mir

  5. Da frage ich mich mal wieder, was dieses alte, von dümmlichen Kommentaren entstellte Video hier auf dem Brightsblog zu suchen hat?

    Zu Hagen Rether: Ein professioneller Kampfredner wie er ist wohl der letzte, der sich glaubwürdig das Motto „Versöhnen statt spalten“ auf die Fahnen schreiben kann. Enttäuschend ist nur, dass er diesen Selbstwiderspruch entweder übersieht oder aber sein Publikum für dumm verkaufen will.

    In jedem Fall dürfen wir seinen Versuch, die Koordinaten der political correctness festzulegen, als gescheitert betrachten — bei aller berechtigten Kritik (z.B. am Spiegel oder an Ralph Giordano).

    Gefällt mir

    1. Die Kommentare stören nicht nur, sie sind schlicht und ergreifend Scheiße. Die kommentierte Version dieser Sendung wurde von den „Antideutschen“ aus Österreich bei youtube eingestellt.
      Die Verlinkung zu diesen Leuten erspare ich mir.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.