Von der Hisb’Allah zum Judentum


Quelle: haolam.de

haOlam.de

Ehemaliger Hisbollah-Offizier, der zum Judentum uebertrat:

“Die Wahrheit liegt im Judentum und in Israel”

Liebe Hisb’Allah und andere Islamisten, Israelhasser und Antisemiten, hoert euch diese Geschichte an. Da es gerade Chol HaMoed Sukkot ist und wir von der Torah verpflichtet sind uns sieben Tage lang zu freuen, werde ich mal alle angefangenen negativen Artikel versuchen draussen zu lassen und auf ein paar positive Punkte hinweisen. Und so halt auch diese Geschichte, wo ein hoeherer Hisb’Allah Kaempfer die Wahrheit und seinen Frieden im Judentum und in Israel fand…

Eigentlich eine Geschichte, die besser zu Schawuot passt, aber sie kam halt gerade ueber das hebraeische Ynet.

Ich denke, alle die ‘tapferen’ Kaempfer Allahs, die der “Partei Allahs” (Hisb’Allah) anhaengen, sollten gut mitlesen.

Ja, eure Organisation, eure ‘Partei Gottes’, die sich durch Drogenhandel, Waffengeschaefte, Blutdiamanten und sogar Frauenhandel finanziert und vor allem die mit euch verbuendeten Palaestienser werden bisweilen so grausam, dass es selbst den eigenen Hisb’Allah-Leuten zuviel wird.

Interessant, dass es immer wieder ehemalige Terroristen gibt, die sich vom Terror abkehren und der guten Seite zuwenden, wie z.B. der erst kuerzlich in der Oeffentlichkeit stehende “Sohn der Hamas” Mosab Hassan Jussef, die einfach die Grausamkeiten ihrer Glaubens- und Terrorbrueder nicht mehr aushalten konnten.

Es sind diese Menschen, wo eine natuerliche Menschlichkeit Gott sei Dank im Innern tief genug verwurzelt ist, dass sie irgendwann gegen die Unmenschlichkeit um sie herum rebelliert.

weiterlesen

1 Comment

  1. schalom

    bedenkt jedoch immerhin ist dies nicht verwunderlich, denn diese hizbollah ist ja eine jüdische finanzierte organisation, die im iran ihren sitz hat, also ein eigengewächs sozusagen. das sich da mal einer öffentlich in dieser art zum judentum bekennt, dürfte dann wohl nicht sonderlich überraschend sein.
    und die eigenschaften wie sich diese terrororganisation über wasser hält, entstammen ja der jüdischen tradition, die welt dadurch in atem halten zu können,oder?

    schalom ihre weisen von nathan

    Liken

Kommentare sind geschlossen.