Natalie Portman ist schlechtes Vorbild für Huckabee


Quelle: thenewloon.wordpress.com

Ex-Pastor und Republikaner Mike Huckabee ist wegen Natalie Portmans außerehelicher Schwangerschaft empört. Die Oscar-Gewinnerin sei ein schlechtes Vorbild.

WELT ONLINE

Der republikanische Politiker Mike Huckabee (55) hat in einem Interview mit der Webseite „Us Magazine“ die Schauspielerin Natalie Portman (29) angegriffen. Der Ex-Pastor sagte, Portman gebe durch ihre außereheliche Schwangerschaft ein schlechtes Beispiel: „Ich finde es schade, dass wir die Vorstellung von außerehelichen Kindern zu sehr glorifizieren und verherrlichen.“

„Die meisten Singlemütter sind sehr arm, haben keine Ausbildung und keine Arbeit, und ihre Kinder würden ohne staatliche Unterstützung wahrscheinlich verhungern und keine Krankenversicherung haben“, sagte Huckabee.

Der Republikaner behauptete wegen heftiger Kritik an seinen Äußerungen bald auf seinem Blog, er habe weder die Oscar-Gewinnerin persönlich angreifen noch die hart arbeitenden Single-Mütter in den USA kritisieren wollen.

weiterlesen