Wenn sich das braune Pack bei Facebook sammelt!


screenshot Brightsblog

Nazis bei Facebook, nicht verwunderlich, aber immer wieder schockierend, wenn man fündig wird.

Unter dem Titel „Buchenwald und viel gas“ ironisierend posten die braunen Ewiggestrigen ihre rassistischen Parolen ins Internet.

Ein Fall für die Staatsanwaltschaft allemal.

Wer sich den Dreck antun will, weiterlesen.

1 Comment

  1. Auch ich vertippe mich immer wieder mal. Das kann schon passieren. Was aber da gezeigt wird sind schulische Katastrophen. Man erkennt wes Geistes Kind diese Braune Masse ist. Ausser brutaler Gewalt und Blödheit ist bei diesen Leuten nichts zu finden. Warum kann an diese Leute nicht als Kanonenfutter nach Afghanistan verpflichten?

    Hier passt das afghanische Sprichwort:
    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.