Das wahre Bild der katholischen Kirche


Diesen Film sollte man jedem Politiker schicken, der eine christliche Leitkultur verteidigt und die Rede von B16-RatzeBene im deutschen Bundestag begrüßt.

Von 2009:

Teil 2

Teil 3

Teil 4

3 Comments

  1. Was nützt es, wenn nur wir das alles wissen? Die ganze Kriminalgeschichte müsste der breiten Öffentlichkeit stetig unter die Nase gerieben werden. Leider wäre aber auch dann nicht mit einer erfolgreichen Aufklärung zu rechnen. Die Mehrheit der Bekloppten dieser Welt bleibt sicher noch lange bestehen. Und die Trittbrettfahrer der Relimafia werden ihrerseits auch weiterhin ihr profitables Geschäft weiter betreiben. Siehe Leute wie: Lütz, Matussek oder Hahne etc.

    Gefällt mir

  2. Das ist doch seit eh und je exakt meine Rede ! Die sog. christliche Leitkultur ist von einer Blutspur gekennzeichnet. Wer dies leugnet, macht sich mitschuldig an den scheusslichen Verbrechen der christlichen Kirchen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.