Mainstream-Irrsinn: Gesundheits- u. Esoterik-Tage der BIOterra


Klar, die Verarschung pur:

„Die Gesundheits- und Esoterik-Tage der BIOterra-Messeveranstaltung schenken den Themen Gesundheit von der Seele her, Spiritualität, Esoterik ernsthafte und große Bedeutung. Die Aussteller der BIOterra-Messen sind Spezialisten“

6 Comments

  1. Am Ende des Videos haben die bekloppten Huschi-Fuschi-Heiler über ihre eigene Doofheit gelacht und ich habe kurz gehofft, dass sich das Spektakel doch nur als eine Satire-Inszenierung von Dr. Eckart von Hirschhausen mit Laiendarstellern herausstellt.
    Vergeblich.

    Gefällt mir

  2. Einfach unbegreiflich, welchen hirnrissigen Schwachsinn man der dummgläubigen Menschheit so alles andrehen kann. Man muß sich ja schämen, der Spezies Mensch anzugehören !

    Wann endlich wird dieser betrügerische Psychomarkt endlich gesetzlich geregelt ?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.