Wie gefährlich sind die neuen Rechten?


2 Comments

  1. Der Widerstand gegen die Nato und die chinesische Volksbefreiungsarmee wächst explosionsartig. Bald wird es unabhängige Staaten Afghanistan, Ost-Turkestan und Tibet geben. Und in Europa wächst der Widerstand gegen Kapitalismus und Völkervermischung explosionsartig. Bei der Wahl in Berlin im September werden die Parteien FW und Pro D viele Stimmen bekommen. Dann werden u. a. die herkömmlichen Autos durch 1-Liter-Autos ersetzt.

    Liken

  2. Mal wieder typisch. Es war kein Islamist. Und weil man nicht sagen will oder darf, dass Breivik ein christlich-faschister Terrorist ist, kramt man das Wörtchen „autonom“ aus der Grabbelkiste, nur um danach sich selbst zu widersprechen indem man auf ein ominöses Netzwerk von Islamhassern hinzuweisen.
    Ich vermisse dieses Gefrage nach psychologischen Hintergründen bei islamischen Attentaten.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.