H+: The Digital Series


Neue Science Fiction TV-Serie vom X-Man Produzenten Bryan Singer (Erstausstrahlung in 2011).

In einer nahen apokalyptischen Zukunft ist der Durst nach fortgeschrittener Technologie außer Kontrolle geraten. H+ ist der neue Renner, ein implantiertes Computersystem, dass es dem eigenen Geist und Nervensystem erlaubt, 24 Stunden am Tag direkt mit dem Internet verbunden zu sein. Über 33 % der Weltbevölkerung haben schon Handys und Laptops abgeschworen und nutzen H+.

Doch niemand ahnt, was vor der Tür steht. Innerhalb von Sekunden sind plötzlich mehr als eine Milliarde Menschen auf der Welt tot. Die politische und soziale Landschaft verändert sich radikal und die Überlebenden müssen dahinter kommen, was überhaupt vorgefallen ist.

Webseite: http://www.facebook.com/HplusTheDigitalSeries