Adnan Oktar(Harun Yahya): Religions-Mafiosi und Sektenführer


Richard Dawkins entlarvt die billigen Tricks islamischer Kreationisten. Adnan Oktar alias „Harun Yahya“ ist ein religiöser Mafiosi und Sektenführer (beispiel für seine Art der Propaganda: der mit dubiosen Mitteln versucht eine Kampagne gegen die Evolutionslehre zu organisieren.
Er und seine Anhänger besitzen kein Schamgefühl und schrecken vor wenig zurück. Ein Youtube User wurde gerade mit einem falschen DMCA-copyright-claim versucht zum Schweigen zu bringen.

 

3 Comments

  1. Wo soll hier die Entlarvung sein? Nicht jeder, der die Evolution ablehnt, ist so dumm, dass die Gegenargumente nicht verstehen würde,

    Liken

  2. Im Jahre 2008 wurde Adnan Oktar (alias Harun Yahya) wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung zu drei Jahren Haft verurteilt. Diese Verurteilung wurde durch die nächsthöhere Gerichtsinstanz aufgrund schwerer Verfahrensfehler Anfang 2010 aufgehoben. Der Fall muss nun erneut aufgerollt werden. (Zitat aus Wikipedia)

    Liken

  3. … Tipp: Schaut Euch mal den Kanal von 80Koe an – Dort nimmt er in seiner Serie „Koranwunder unter der Lupe“ u.a. so Einiges von Yahya fundiert und mit ordentlichen Quellennachweisen auseinander. Ist wirklich interessant. Manche Videos sind ein wenig länger, aber es lohnt sich.

    http://www.youtube.com/user/80Koe

    Liken

Kommentare sind geschlossen.