Wenn der Weihbischof taumelt


Bestimmte, sogar offensichtliche Antworten auf die Frage nach den Ursachen dürfen um keinen Preis der Welt ausgesprochen werden.

Von Dodo-Preisträger Andreas Launkath.net

Sie ist weit verbreitet, die tiefe Verdrossenheit über Politik und Politiker. Warum ist das so? Die Menschen sind verängstigt angesichts wirtschaftlicher Verunsicherung, sie haben Angst vor dem Anwachsen von Kriminalität und Terror, sie sind empört über die Schuldenpolitik ihrer Regierungen auf der einen Seite und Privilegien wie zum Beispiel unverschämte Politiker-Gehälter auf der anderen Seite. Sie spüren, wie sie mehr und mehr ihrer kleineren und größeren Freiheiten durch Vorschriften über Vorschriften beraubt werden, und schlimmer noch: Man beraubt sie auch mancher ihrer Grundrechte, wie zum Beispiel des Erziehungsrechtes der Eltern durch eine verpflichtende, aber unmoralische „Sexualerziehung“ in der Schule!

Empört sind die Menschen auch darüber, wie bestimmte Politiker mit der Macht der Gesetze unsinnige Ideologien wie Gender-Mainstreaming oder eine radikale Evolutionslehre den Menschen aufzwingen wollen und im übrigen vor allem damit beschäftigt zu sein scheinen, den politischen Gegner schlecht zu machen, statt sich vielleicht sogar mit diesem um das Wohl des Landes zu kümmern.

weiterlesen

2 Comments

  1. Immer wenn ich sein Foto irgendwo sehe, wächst automatisch eine Sprechblase aus seinem Mund auf der steht: Lasset die Kindlein zu mir kommen. Er sieht zufällig einem Schauspieler sehr ähnlich, welcher in einer Missbrauchsszene in einem Film mitwirkte. 🙂

    Bin gespannt wann er im Bundestag reden darf.

    Gefällt mir

  2. Bischof Laun erweist sich erneut als einer der üerlsten Propagandahetzer der katholischen Kirche. Eklatant ist dabei seine Wissenschaftsfeindlichkeit, die ihn als einen entsetzlich dummen und einfältigen Menschen zeigt. Sein „ceterum censeo“ gilt mal wieder dem von ihm gefürchteten „Gendermainstream“ und der Sexualaufklärung – beides zurückzuführen auf eine Sexualpsychose, die andere Menschen in die Klapsmühle bringen würde. Aber er darf seinen Unsinn immer weiter verbreiten!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.