„Personal Jesus“ für iPhone, iPads – bullshistic


Dank der App "Personal Jesus" sagt das iPhone zum Nutzer Jesus-Worte Foto: pro

Jesus selbst spricht ab sofort zum Besitzer eines iPhones oder eines iPad. Die neue App „Personal Jesus“ enthält über 200 Jesus-Zitate, die ein animierter Heiland auf Wunsch von sich gibt. „Diese App bringt einen zurück zu den Werten und Weisheit, die unsere Welt begründet haben“, sagt der Erfinder.

pro Medienmagazin

Angelehnt an ein berühmtes Lied von „Depeche Mode“ heißt die App „Personal Jesus“ (persönlicher Jesus). Es ist die erste App für iPhone und iPad, das einen animierten Jesus zeigt, der zum Nutzer spricht. Der kann die Zitate über soziale Netzwerke wie Facebook an seine Freunde weiterleiten. Außerdem kann man einzelne Zitate als Alarm setzen und sich zu bestimmter Zeit auf diese Weise erinnern oder wecken lassen. Ein Zufallsgenerator zeigt zudem wahllos irgendwelche Jesus-Zitate an.

„Jesus ist universal, und seine Botschaft sollte jeden erreichen, der nachdenkt oder der Stärke sucht, und die Weisheit sollte verbreitet werden, die uns über 2.000 Jahre geleitet hat“, sagt der Programmierer der App, Melián Paino, laut einer Pressemitteilung.

weiterlesen

3 Comments

Kommentare sind geschlossen.