
Die moderne, „wissenschaftlich anerkannte“ Schul-„Medizin“ ist am Ende. Wir müssen zurück zu den seit Jahrhunderten und Jahrtausenden bewährten Naturheilverfahren. Die großen klassischen Medizin-Systeme der Menschheit sind die Klassische Indische, die Klassische Tibetische und die Traditionelle Chinesische Medizin, die Klassische Arabische Medizin, die Signaturen-Lehre und die Spagyrik, die Hildegard-Medizin, die Homöopathie und die Anthroposophische Medizin. Die Medizin der Zukunft ist die Frequenz-Therapie.
Von Norbert Knobloch – MMnews
»Heil« und »Heilung« sind das zentrale Thema der Esoterik und der Spiritualität – sowohl im physisch-medizinischen wie auch im religiös-spirituellen Sinn. »Heil« und »Heilung« lagen von jeher in der Zuständigkeit der Religion, denn Krankheit spielt in allen Religionen eine besondere Rolle als Möglichkeit der Krisen-Erfahrung und Problem-Bewältigung und damit der persönlichen Weiterentwicklung und des persönlichen Wachstums (vgl. THORWALD DETHLEFSEN1), Schicksal als Chance und Krankheit als Weg). Der Schamane, Brahmane, Druide oder Priester war immer auch Medizinmann, also Heilkundiger, Heiler (»Arzt«), Psychologe und Psychiater in Personaleinheit.
Heute beansprucht die moderne, „wissenschaftlich anerkannte“ Schul-„Medizin“ die alleinige Zuständigkeit für körperliche und geistige Erkrankungen, während die „christlichen“ Kirchen sich ausschließlich für seelisch-geistliche Belange als zuständig erklären. Beide tun das ohne jede Autorisierung u. Legitimierung, meist auch ohne ausreichende, oft sogar ohne jegliche Kompetenz.
Zur Medizin und Pharmazeutig als wissenschaftlich Diziplinen der Moderne gibt es einen sehr wichtigen Aspekt
Die „Genfer Deklaration des Weltärztebundes“ besagt ebenso wie viele nationale Gesetze: „Ich werde mich in meinen ärztlichen Pflichten meinem Patienten gegenüber nicht beeinflussen lassen durch Alter, Krankheit oder Behinderung, Konfession, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung oder soziale Stellung“. Das All-Wissen der Päpste wie von Leo XII ist sinnfreies Geschwurbel in krasser Idiotie: „Jeder, der eine solche (Pocken)Impfung vornimmt, ist kein Sohn Gottes mehr … Die Pocken sind ein Gericht Gottes….die Impfung ist eine Herausforderung des Himmels“. Die Bevormundung der Wissenschaft durch Unwissen aus der Bronzezeit wirkt sich fatal aus und kostet Zehntausenden Menschen in christlicher Nächstenliebe das Leben.
Die abrahamitischen Religionen beharren auf Gottes Gebot sich zu vermehren und die Erde untertan zu machen. Bereits heute leben 50% der Menschen in Elend, Armut und Mangel, die christlichen Gebote von Nächstenliebe, Moral und Ethik werden mißachtet. Die RKK belegt dies deutlich durch krasse Menschenverachtung wie Kardinal Meisner in der Weihnachtmesse 2010: „Katholische Eltern haben keinen Anspruch auf gesunde Kinder, die PID-Diagnostik ist als Menschenschlussverkauf abzulehnen“. Die Ressourcen reichen bei Energien, Trinkwasser und Agrarflächen nicht aus die heutigen 7 Milliarden Menschen mit Wohlstand und sozialem Standard auf einem vergleichbaren Niveau zu versorgen. Ohne drastische Begrenzung der Vermehrung ist der Weg ins Chaos vorgegeben. Wenn 6 Milliarden Afrikaner und Asiaten ihre Landschaften erst versaut und ruiniert haben, werden sie ins gelobte Europa aufbrechen.
Kontinent 1960 2010 2050 (in Mill)
Welt 3.023 6.909 10.027
Europa 604 733 836
Afrika 285 1.033 1.631
Asien 1.694 4.167 6.154
Mittelamerika 220 589 884
Nordamerika 204 352 470
Ozeanien 16 36 52
Bei den biblischen Dogmen bleiben die frommen Versprechungen vom Glückseligkeit und Seelenheil durch Ablass, Geißelung und Gebete eine Verdummung der Menschheit.
Gefällt mirGefällt mir
hats doch schon gegeben. IN der SChweiz gabs letztens eine masern-Epidemie, die unter den Kindern der Impfgegner umging.
Etliche Todesfälle, einige als spätfolgen sehr brutal mit Leiden verbunden.
diese Kinder haben für die Dummheit ihrer Eltern bitter bezahlt.
Gefällt mirGefällt mir
Wer an alternative Heilmethoden glaubt, der glaubt auch das. Davon gibt es bei mir jede Woch 1 bis 10 Stück, was sich locker auf 20 Millionen pro Woche addiert.
CONGRATULATIONS!!!
Yahoo!! International Lottery Organization
Bangkok Branch Office
Address: 3 Sukhumvit Lane
Bangkok 10400 Thailand
Yahoo! Mail announces you as one of the 25 lucky winners in the ongoing 10 Years Yahoo lottery Award of the Year Held this month.
All 25 winning email addresses were randomly selected from a batch of 50,000,000 international emails each from Canada, Australia, United States, Asia, Europe, Middle East, Africa and Oceania as part of our international promotions program which is conducted annually, consequently, you have been approved for a total pay out of ONE MILLION UNITED STATE DOLLARS ( $1, 000. 000.00USD).
This Lottery was promoted and sponsored by a conglomerate of some multinational companies as part of their social responsibility to the citizens in the communities where they have operational base.
Further more your details (e-mail address) falls within our Bangkok representative office in Bangkok Thailand, as indicated in your play coupon and your prize of ( $1, 000.000.00USD) will be released to you from this regional branch office in Bangkok Thailand.
Your fund is now deposited with our Bank/Security Bangkok Bank of Thailand and insured in your name. Due to mix up of some numbers and names, we ask that you keep this award from public notice until your claim has been processed, and your winning Cheque have being sent to you or remitted to your account, as this is part of our security protocol, to avoid double claiming and unwarranted taking of advantage of this program by participants, as has happened in the past.
HOW TO CLAIM YOUR PRIZE
These are your identification numbers.
Ticket number…………………154-12872774-09
Serial number…………………..21370-7
Lucky number……………….27-50-23-94-66-40
Ref number……………….Y.TILB/6362362114/26
To begin your lottery claims, Please contact our Yahoo Lottery Co-ordinator as follows,
Name: Rev, James Raporn
Email: jamesraporn@yahoo.com.ph
Tel: +668-4321-0627
Natürlich kommt die e-mail nicht aus Thailand, sondern aus
61.78.233.249 IP address location & more:
IP address [?]: 61.78.233.249 [Whois] [Reverse IP]
IP country code: KR
IP address country: ip address flagKorea, Republic of
IP address state: Seoul-t’ukpyolsi
IP address city: Seoul
IP address latitude: 37.5664
IP address longitude: 126.9997
ISP of this IP [?]: Korea Telecom
Organization: waelbingpcbang
Der Lernfaktor ist, wer immer etwas glaubt, was nicht jederzeit nachprüfbar oder wiederholbar ist, der ist ein Idiot freigegeben zum Ausschlachten durch Tausende Betrüger.
Gefällt mirGefällt mir
MMnews? Wer ist das denn?
Eine .de-Webseite ohne Impressum. Die will den Eindruck erwecken, irgendwas mit dem ManagerMagazin zum due zu hoan, oder?
Gefällt mirGefällt mir
@Argus7
Das bedingt aber die Religioten in Naturreservaten einzusperren, um die Weitergabe der „idiotischen Gene“ an die normale Bevölkerung zu unterbinden.
In diesen Reservaten wird kurzfristig die bitterste Armut einkehren. Das religiöse Pseudowissen angefangen mit pi=3,0, der flachen Erdenscheibe nach anerkannten und hoch verehrten Heiligen der Frühzeit und Männern mit 1 Rippe weniger auf Grundlage der Medizin einer katholischen Ärzteschaft lassen weder eine moderne Wissenschaft noch eine sich darauf gründente Volkswirtschaft zu. Eine Vorstufe dieser Reservate kann man bei den Amish Gemeinden bewundern, die sich fast ausschließlich vom Austausch mit der normalen Welt ernähren
Wir Atheisten unternehmen dann schwer bewachte Touristenreisen in die katholischen Elends-Reservate, damit ja kein supergeiler Papst wie einst der Vorgänger Papst Alexander eine Atheistin ungewollt vernascht und einen weiteren Idioten-Bastard zeugt
Gefällt mirGefällt mir
Man sollte alle Verfechter alternativer Heilmethoden (wie z.B. der Homöopathie, der Anthroposophie usw.) in ihren Ansichten und Meinungen bestärken. Das könnte dazu beitragen die Sterblichkeitsrate unter diesen Leuten zu fördern. Das wäre ein wertvoller Beitrag zur beschleunigten Bekämpfung und Verminderung der Dummheit auf unserem Planeten.
Gefällt mirGefällt mir