Die Neue Rechte: Sie nennen sich Reichsbürger


Homepage der "Exilregierung" / friedensvertrag.info
Homepage der „Exilregierung“ / friedensvertrag.info

Es gibt eine Bewegung in Deutschland, die der Ansicht ist, dass Angela Merkel nicht regiert, der Bundestag den Mund halten soll und Gesetze ungültig sind. Ganz so harmlos wie spinnert sind diese Leute nicht.

Von Bernhard HonnigfortFrankfurter Rundschau

An einem kühlen Tag Ende November marschierte ein Gerichtsvollzieher in das Örtchen Bärwalde zwischen Moritzburg und Dresden. Der Mann wollte Schulden eintreiben, wie er es jeden Tag tun muss. Dieses Mal erlebte er sein blaues Wunder. Nach Klingeln an der Tür und anschließendem kurzem Wortgefecht rief der Schuldner nämlich die Polizei um Hilfe. Kurz darauf kamen „Polizisten“ und nahmen den Gerichtsvollzieher fest.

Aber es waren kein bundesdeutschen Polizisten, wie man sie kennt. Männer des DPHW waren aufgetaucht, uniformierte Kerle mit Kabelbindern statt Handschellen: Männer des „Deutschen Polizei Hilfswerks“. Der Gerichtsvollzieher sei nur ein „vorgeblicher Gerichtsvollzieher“, er sei überhaupt keine Amtsperson, habe überhaupt kein Recht gehabt, Geld einzutreiben und sei deshalb vom DPHW an der Flucht gehindert worden, teilte DPHW im Internet später mit.

weiterlesen

 

2 Comments

  1. Das krude daran, das sind nicht die einzigen Spinner – es kommt noch besser. Peter Fitzek mit NeuDeutschland narrt in Wittenberg die Behörden, ein Ableger dessen – „Spreevision“ treibt in Berlin sein Unwesen. Dabei werden Mitglieder der „Spreevision“ von der Berliner Patientenbeauftragten Frau Karin Stötzner, Verantwortliche der SEKIS, hofiert. Hier wird für Hilfesuchende in Berliner Stadtteilzentren verlinkt, auf esoterische Angebote. Bingo!!! Das hier einige Anbieter bei „Spreevision“ auftauchen scheint Frau Karin Stötzner wenig zu interessieren, obwohl etwas Recherche recht einfach ist – WENN MAN DENN ÜBERHAUPT WILL!!!
    http://www.vikas.de/DATENPUBLICCALL/VITAPUBLIC.php?VITACOUNT=59

    Liken

  2. Was für ein Haufen von Ignoranten

    Das Deutsche Reich hat in seiner Geschichte von 75 Jahren 3 Kriege angefangen, die zusammen gut 70 Millionen Tote gefordert haben. Außerdem wurde das Volkvermögen mindestens 2 Mal komplett vernichtet zusammen mit 3 Währungen (Gold, Renten- und Reichsmark), darunter auch das meiner Familie

    Jetzt kann man das sicher besser machen, ein klitzekleines H-Bömbchen auf den Haufen Vollidioten und die putzen alle mit ihrer Zahnbürste den Grill bei Luzifer in der Hölle. Das spart auch die Mühe eine komplexe Wirtschafts- und Sozialpolitik zu installieren, damit die neue Wundermark nicht Realität wird

    Liken

Kommentare sind geschlossen.