
Der Amoklauf an der Sandy Hook Elementary School ereignete sich am Vormittag des 14. Dezember 2012 im US-Bundesstaat Connecticut in der Kleinstadt Newtown, rund 100 Kilometer nordöstlich von New York City. Als Täter identifizierten die Behörden den 20-jährigen Adam Lanza aus Newtown. Bei dem Amoklauf kamen mindestens 28 Menschen ums Leben, darunter 20 Kinder, die Schuldirektorin und die Mutter des Täters, der sich anschließend selbst tötete.
Dieses Massaker zum Anlass nehmend kündigte die Westboro Baptist Church über Twitter an, eine Mahnwache an der Sandy Hook Elementary School abhalten zu wollen. Sie wollen zu Gott zu singen um ihm dafür zu danken, dass er seine gerechte Strafe vollstreckt habe.
Auf ihrer Webseite schildert die Westboro Baptist Church ihre Vorfreude, dass die Anzahl der Opfer möglichst noch steigen solle. So steht dort, “Danke Gott, für den (die?) Täter an der Sandy Hook Elementary School, Newtown, Connecticut.”
Die Westboro Baptist Church bezieht sich dabei auf diese Bibelstelle:
Mit diesem Gebet zu Gott beendet die Westboro Church das Thema vorerst: “Bitte Gott, beraube diese Nation all seiner Kinder”.
Jedem Befürworter des amerikanischen Waffenwahnsinns empfehle ich den Artikel
http://bazonline.ch/ausland/amerika/Der-Tag-an-dem-die-Australier-genug-hatten/story/30827253
Vor Einführung der scharfen Waffengesetze 1996 und Einzug von 66% aller Waffen hatte Australien in 20 Jahren 18 Amokläufe, danach keinen einzigen.
Gefällt mirGefällt mir
Fred Phelps der Inhaber der Westboro Baptisten Idiotensekte war immer schon eine Ratte. Warum sich kein Amokläufer findet diesen Idioten wegzuräumen, ist mir ein Rätsel. Aber so sind sie, die frommen Amerikaner. Jeder bekommt was er verdient und kleine Sünden bestraft der Herr sofort.
Gefällt mirGefällt mir
Das ist keine Beklopptheit, das ist das Geschäftsmodell der Westboro Baptisten:
Irgendohin gehen wo etwas schlimmes passiert ist und dafür demonstrieren dass alles bitte noch schlimmer kommen soll. Dann werden sie wieder fürchterlich vermöbelt und können wieder ein paar Milliönchen Schadensersatz einziehen, weil die Polizei sie nicht genug geschützt hat.
Die. Sind. Widerlich.
Gefällt mirGefällt mir
-Da bleibt dir glatt die Spucke weg-. Aber so langsam hört der Spaß auf !
Diese allgemeingefährlichen Religionsvollidioten („Religioten“ reicht hier nicht mehr) muss man wegsperren !
Gefällt mirGefällt mir
Kreuz.net läßt grüßen… *lol*
Ich denke es gibt keine bessere Möglichkeit zu demonstrieren, daß Religion keinen „Denkmalschutz für Beklopptheit“ (§166) verdient hat.
Gefällt mirGefällt mir