„Pro-Life“: Justin Bieber, Pattie Mallette und Jesus


Singer Justin Bieber (R) and mom Pattie Mallett, Bild: ABC News

Initiative zugunsten von Schwangerschaftszentren produziert Kurzvideo mit Pattie Mallette in der Hauptrolle. Mallette hatte sich mit 17 Jahren gegen die Abtreibung von Justin Bieber entschieden.

kath.net

Die Mutter des Pop-Idols Justin Bieber spielt die Hauptrolle (Foto) im Pro-Life-Film „Crescendo“, der am 28. Februar herauskommen wird, außerdem ist sie die ausführende Produzentin. Der Video-Kurzfilm thematisiert, wie ein Mädchen nach einer Vergewaltigung schwanger wird und nicht abtreiben möchte. Näheres über den Inhalt des historischen Streifens ist noch nicht bekannt. Das Video ist wichtiger Bestandteil einer Initiative, die sich für das Leben einsetzt und Spendengelder zugunsten von Schwangerschaftszentren sammelt.

weiterlesen