Sarah Palin Calls for Invasion of Czech Republic


Sarah Palin called for the invasion of the Czech Republic today in response to the recent terrorist attacks in Boston.

THE DAILY CURRANT

In an interview with Fox News, the former governor of Alaska said that although federal investigators have yet to complete their work, the time for action is now.

„We don’t know everything about these suspects yet,“ Palin told Fox and Friends this morning, referring to Tamerlan and Dzhokhar Tsarnaev, who allegedly carried out the Boston Marathon attacks. „But we know they were Muslims from the Czech Republic.

„I betcha I speak for a lot of Americans when I say I want to go over there right now and start teaching those folks a lesson. And let’s not stop at the Czech Republic, let’s go after all Arab countries.

cont’d

11 Comments

  1. Lieber Thomas Schirrmacher, siehe dritten Kommentar, und der Hinweis, dass der ganze Artikel unter Humor und Satire getaggt ist. Und noch mal, der Artikel ist Satire. Die Tweets, die den Artikel verursacht haben nicht.

    Liken

  2. Es gibt für die statistische Qualitätsprüfung einige Regeln. Wenn 1 Teil durchfällt, ist die Prüfung zu wiederholen. Wenn 2 Teile durchfallen, dann ist eine exakte Geasamtprüfung erforderlich. Wenn aber 3 Teile durchfallen, dann ist die gesamte Ware als unzureichend zurück zu weisen

    Martin Luther hatte seine Weltuntergänge 1532, 1538 und 1541, nichts ist jemals passiert. Die Zeugen Jehovas hatten 1874, 1914, 1925 und 1975 den absolut sicheren und über jeden Zweifel erhabenen Weltuntergang – Ergebnis wie gehabt. Der Prediger Harold Camping aus Kalifornien hatte 2 absolut sichere Weltuntergänge in nur einem Jahr, geblieben sind im bescheidene Spenden von etwa 100 Millionen US$

    Sarah Palin hat als Bewerberin für das Amt des US-Präsidenten vor laufender Camera gesagt, sie als Gouverneurin von Alaska kennt die UDSSR genau, kann man sie doch von ihrem Staat aus direkt sehen – obwohl sie noch nie dort war. Wer ein derart trainiertes und gebildetes Gehirn hat, der sollte besser bei Wal-Mart den Parkplatz kehren

    Die Frau mit den Intellekt ihrer Hauskatze hat in allen politisch wichtigen Kriterien Scheiße gebaut, warum nicht auch jetzt

    Liken

  3. Freunde, das ist wirklich peinlich für euch, THE DAILY CURRANT ist eine Satireseite, die zeigen soll, wie leicht heute Medien auf Falschmeldungen hereinfallen. Das ganze ist natürlich in Wirklichkeit nie passiert.

    Liken

  4. Ein Volk von 300 Millionen Menschen, die es sogar bis zjm Mond geschafft habe, besteht zu über 50% aus Iditoten – traurig. Die Kommentare der typischen US-Amerikaner lassen schlimmes befürchten, kommt so ein Vollreligiot an die Schalter der Macht

    Der US-Abgeordnete John Shimkus vom Energie- und Handelsausschuss negiert den Klimawandel: „Gott hat Noah fest versprochen, so etwas geschieht nach der großen Flut nie wieder.“

    Ex Präsident G.W.Bush und vorheriger Gouverneur von Texas fragt beim Staatbesuch in Mexico den Gastgeber „Spricht denn hier keiner Mexicanisch“

    Der „Science and Engineering Indicator“ belegt, die Mehrheit der US-Amerikaner ist zu dämlich zwischen Wissenschaft und religiöser Pseudowissenschaft zu unterscheiden. Man gibt vor sich für Wissenschaft zu interessieren, 54% wussten nicht einmal, dass die Erde 1 Jahr braucht die Sonne zu umkreisen.

    Die Pisa-Resultate der USA von 2006 sind sehr viel schlechter als die von 2000, die USA rangiert weit hinter den 12 westlichen Top-Nationen.

    Christlich ausgebildete Studenten werden an den Eliteuniversitäten wie Harvard, Stanford, Princeton, Yale usw. nicht zugelassen, von Firmen nicht eingestellt oder wegen fachlicher Unfähigkeit gefeuert. Die Universität-of-California akzeptiert keine Absolventen christlicher Schulen wie etwa der vielen Association-of-Christian-Schools-International, das vermittelte Wissen erfüllt nicht die Anforderungen eines Universitäts- Studiums.

    Die USA hat mit 2,3 Mio. Gefängnisinsassen spezifisch das 9-fache der EU-27 sowie eine 300-fach höhere Rate bei den Geschlechtskrankheiten. Nach dem Soziologen Paul Kellermann kostet ein Gefängnisplatz je nach Sicherheitsstufe 25.000 – 50.000 US$/Jahr, deutlich mehr als ein Universitätsplatz.

    Liken

  5. @nickpol Ich hab auch Tweets gesehen, die fragen ob der kalte Krieg mit Russland wieder ausbricht. Autsch.

    PS: Was ist mit deinem Twitter?

    Liken

    1. @raimas Du kannst lesen, der Post ist unter Satire und Humor getaggt. Der verlinkte Blog ist ungefähr dem deutschen „Postillion“ entsprechend.

      Liken

Kommentare sind geschlossen.