Irland: ‚Politiker, die Abtreibung unterstützen, exkommunizieren sich selbst’


Bild: kipa-apic.ch
Abtreibung treffe ins Herz des Glaubens, weil sie direkt auf das Leben ziele. Jedes menschliche Leben sei heilig und ein Geschenk Gottes. Wer für Abtreibung eintrete, verlasse daher die Gemeinschaft der Kirche, sagt Erzbischofkoadjutor Martin.

kath.net

Politiker die Abtreibung befürworten seien nicht zur Kommunion zugelassen, sagte der Eamon Martin, Erzbischofkoadjutor der irischen Diözese Armagh. In Irland wird derzeit eine Gesetzesvorlage diskutiert, die Abtreibung während der gesamten Schwangerschaft legalisieren würde, wenn die Mutter mit Selbstmord droht.

weiterlesen

1 Comments

  1. Die irische Sektion der Kinderficker Sekte hat ca. 43.000 Missbrauchfälle in christlichen Kinderheimen als Arbeitssklaven, Erntehelfer, Wäscherin usw. Die Kinder werden missbraucht oder sogar ermordet. Die 1,2 Milliarden € Entschädigung der Opfer zahlt der Steuerzahler, die Kinderficker Sekte lehnt jede Verantwortung ab. Dazu kommen weitere 160 Missbrauchfälle, die erst im November 2011 aufgedeckt werden.

    Das diese Typen sich überhaupt trauen noch den Mund aufzumachen, die Priester sind doch der größte moralische Abschaum der Menschheit. Das wird in Nordirland als Brutkasten des Radikalismus jedes Jahr neu bestätigt und kostet einigen Menschen das Leben.

    Like

Kommentare sind geschlossen.