Kinder in Terrorcamp: „Jugendlager des Kalifats“


Bild:israelimpulse.wordpress.com
Syrische Salafisten trainieren Kinder in Terrorcamp

Von Peter MühlbauerTELEPOLIS

Von syrischen Salafisten kam in den letzten zwei Jahren einiges an bemerkenswerten Tatzeugnissen ins Internet – von stolzen Kopfabschneidern bis hin zum Menschenfresser Abu Sakkar. Nun ist bei LiveLeaks ein Propagandavideo aufgetaucht, dass zeigt, wie Salafisten in einem „Jugendlager des Kalifats“ in Abu Kamal an der Grenze zum Irak Kinder im Grundschulalter darauf drillen, Andersgläubige mit Sturmgewehren und Handgranaten zu töten. In einem Lied bekennen sie sich gemeinsam zum Terrorismus – nicht nur in Syrien, sondern überall auf der Welt:

„Wir haben Amerika mit einem Zivilflugzeug zerstört, das World Trade Center lag in Trümmern. Wenn sie mich einen Terroristen nennen, dann werde ich das als eine Ehre betrachten. Unser Terror ist gesegnet, eine göttlicher Ruf“.

weiterlesen