Vox kauft Rechte an Bibel-Serie – Müll


thebibleIn Nordamerika und Spanien war die vom US-Sender History Channel produzierte Miniserie „The Bible“ ein Riesenerfolg. Im deutschen Fernsehen wird sie 2014 bei Vox zu sehen sein.

pro Medienmagazin

Ein konkreter Sendetermin für die zehn Folgen der ersten Staffel steht aber noch nicht fest, berichtet der Branchendienst Quotenmeter.de. Der Bezahlsender History Channel Deutschland wird „The Bible“ erst nach der Ausstrahlung auf Vox zeigen, teilte der Sender auf Anfrage von pro mit.

weiterlesen

1 Comment

  1. Langweilig. Dabei gibt’s so viele schöne weniger bekannte Bibelgeschichten. Die, in der Gott Jakob die Hüfte bricht, weil er ihn sonst nicht im Ringkampf besiegen würde; die, in der er die Kinder von einem Bären zerfleischen lässt, weil sie sich über einen Mann mit Haarausfall lustig gemacht haben; die in der Jesus de zweitausend Schweine ertränkt … ach, ich könnte stundenlang weitermachen; noch nie habe ich die verfilmt gesehen 😦 siehe auch http://www.antitheismus.de/categories/12-Bibelzitate

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.