Malaysia: Nicht-muslimische Schüler müssen in der Toilette essen


um ihre fastenden muslimischen Schüler zu respektieren..

Bild: @hassanevhussein/Twitter
Bild: @hassanevhussein/Twitter

RT von RichardDawkins

4 Comments

  1. @nickpol: Ich stimme dir zu, das es für Nicht-Muslime nicht aktzeptable ist. Das ist aber kein muslimisches Recht, nicht nach dem ISLAM!! Da steckt wahrscheinlich ein Idiot dahinter und schadet mit seinem Tun der Religion. Es ist echt trostlos, dass das immer irgendwelche dummen islamischen Gelehrten sind, die dem Staat und der Religion schaden. Bestes Beispiel ist die türkische islamische Partie, die zur Zeit auf das eigene Volk mit Gaswaffen, Wasserwerfen und Prügel vorgeht. Wo ist den deren Verstand geblieben? Deren Beweggründe sind der Gier nach mehr Macht und mehr Geld. Das sind für mich persönlich keine Vorbilder.

    @kereng: Ja, du hast recht. Es ist leider beschämend, dass dahinter Gottesgelehrte stecken, die es besser wissen müssten. Nicht nur Islam gibt es idiotische Gottesgelehrte, sondern die Katholischen Gottesgelehrten, die sich an Minderjährigen befriedigen, kann ich auch nicht verstehen.

    Diese verdammten Gottesgelehrten, sei es islamische oder christliche, werden in der Hölle verbrennen.

    Gefällt mir

  2. Genau Metin, die islamischen Gelehrten in Malaysia haben keine Ahnung! Die wissen ja nichtmal, dass der christliche Gott und Allah derselbe sind.
    Oder wird vielleicht der Islam dort, wo er die Mehrheit hat, anders gelebt als hier, wo er sich anpassen muss?

    Gefällt mir

  3. Grüß Gott, ich bin erschüttert über diese Nachricht. Das darf nicht sein! Wenn diese Nachricht wahr ist, sollte man die Verantwortlichen wirklich zur Vernunft bitten, denn der Islam verbietet es sogar in der Nähe einer Toilette zu essen oder zu beten. Man muss eine Abstand von mindestens 15 Schritte von der nächsten Toilette haben. Deshalb sind auch die Toiletten in der Türkei von den Moschee abseits verbaut und nicht mal mit in den Moscheen integriert.Ich vermute, dass die Verantwortlichen unwissend sind.
    ve aleyküm as’salam – Und Friede sei mit dir, Metin

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.