„God Inspired Fashion“: Schlimmer als Burka


Bisutti entwarf unter anderem Jeans mit Bibelworten und dem Slogan „Saved“ (Gerettet) Foto: http://www.godinspiredfashion.com / Screenshot pro
Kylie Bisutti, ehemaliges „Victoria´s Secret“-Model, hat ihre eigene Bekleidungskollektion mit Bibelversen und Psalmen entworfen. Wegen ihres Glaubens hörte sie Anfang des Jahres auf, für die Dessous-Modemarke „Victoria´s Secret“ zu arbeiten und setzte sich neue Ziele (pro berichtete).

pro Medienmagazin

Die Modelinie „God Inspired Fashion“ bietet Kleidung für Männer, Frauen und Kinder und soll helfen, den Glauben zu bekennen. „Als ich Christ wurde, war ich selbst zu ängstlich, um Menschen von meinem Glauben zu erzählen. […] Wenn ich so etwas gehabt hätte, um die Tür zu öffnen, wäre es so viel leichter für mich gewesen“ berichtet Bisutti in einem Interview mit dem Onlinemagazin The Daily Beast.

weiterlesen