Gustl Mollath und das Quantum Entrainment


Über Gustl Mollath ist in den letzten Wochen viel geschrieben worden. Per Gerichtsbeschluss wurde er vor wenigen Tagen aus der Psychiatrie entlassen. 7 Jahre zuvor wurde er  wegen angeblich festgestellter Gemeingefährlichkeit als schuldunfähig eingeschätzt und die Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung angeordnet.

Wenden wir uns kurz der Ex-Frau von Gustl Mollath zu, Petra Maske, schaut man auf die Webseite der Dame brennen alle Sicherungen der Vernunft durch. In der Rubrik „Über mich“ lesen wir da:
P.Maske

Mein Weg führte mich zu Quantum Entrainment von Dr. Frank Kinslow. Diese Methode kann jedermann ohne Vorkenntnisse schnell lernen und damit seine Selbstheilungskräfte aktivieren. Und weiter führte mich mein Weg zum Heilen mit Zahlen nach Grabovoi.

Dr. Frank Kislow und Quantum Entrainment. Bei Psiram wird man fündig:

Quantenheilung (Quantenheilung nach Kinslow, Quantum Therapy, Quantum Entrainment) bezeichnet eine esoterisch-alternativmedizinische Wellness-Methode aus dem Spektrum der pseudomedizinischen Methoden, die sich quantenmystisch auf den physikalischen Begriff des Quants und einer Quantenmedizin berufen. Die Humbug-Methode wurde von dem in Florida lebenden Chiropraktiker Frank Kinslow (geb. 1946) Ende der 1980er Jahre erfunden und wird aktuell von ihm in Büchern und im Internet mit dem Werbeslogan Wirkt sofort – und jeder kann es lernen! propagiert. Kinslow war Schüler des verstorbenen Gurus Maharishi Mahesh Yogi, dem Begründer der Transzendentalen Meditation, die als eine Art kostenpflichtiges Derivat einer Yoga-Meditation aufzufassen ist.

Quantenheilung mit der Kraft der Gedanken, außerordentlich verschränkt natürlich.

Bei den Zahlen nach Grabovoi geht es um „Heilen nach Zahlenreihen“. Entwickelt hat diesen Obskurantismus Grigori Grabovoi, russischer Geistheiler und Erfinder pseudomedizinischer Therapiemethoden. Wegen Betruges musste dieser spinnerte Zeitgenosse eine mehrjährige Haftstrafe in Russland absitzen. Mit der Zahlenreihe 718914391 kann man sich vor terroristischen Anschlägen durch Bomben schützen, 5432189 gut gegen Brustkrebs. Bedingung, ist die vorbehaltlose Konzentration auf die Zahlenreihen.

Die Verbesserung der Finanzlage, mittels der Zahlenreihen von Grabovoi kann man im folgenden Filmchen sehen:

Die Ex-Bankerin Maske und die Zahlen von Grabovoi.

Webseite Petra Maske

Ich fand einen Weg, um diese Belastungen aufzuarbeiten: Mit Hilfe der Bioenergetik lernte ich, meine Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. Über die Bio-Energetik und das Arbeiten mit der Einhandrute und dem E1 lernte ich auch, geopathische und geologische Störzonen aufzufinden.

Geistheilung, Einhandrute, E1, geopathische und geologische Störzonen, Zahlenreihen nach Grabovoi und Quantenheilung. Bei dem ganzen abtrusen Blödsinn menschlicher Phantasie kann es nur eine Empfehlung geben – see a doctor.

2 Gedanken zu “Gustl Mollath und das Quantum Entrainment

  1. Ich habe eine gewisse Hochachtung für Herrn Mollath in seiner Art mit dem unfreiwillig Erlebten umzugehen. Sehr abgeklärt und zweifellos intelligent.

    Wer per Schicksal in jungen Jahren mit einer Ehefrau geschlagen ist, die sich trotz Universitäts-Studium und 2 Kindern später irgendwann zu obskuren Sekten, Ideologien und schlichtem Irrsinn hingezogen fühlt wie bei mir nach 14 Jahren Ehe, der geht selbst nach der Trennung u.U. noch durch die Hölle

    Es bedarf viel Selbstvertrauen, um trotz misslungener Mordversuche am eigenen Lebens wegen hoher Versicherungssummen den einst geachteten Menschen nicht als kriminellen Abschaum zu sehen, sondern als Opfer früher Gehirnwäsche in einer fanatisch-religiösen Familie. Derartige Verhältnisse sorgen für ausreichende Patienten in der geschlossenen Psychiatrie, wobei mit Herrn Mollath wohl der Falsche einsitzen musste

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.