Ghostbuster in Deutschland


Bild: wikipedia
Deutschlandweit sind Geistersucher-Teams im Einsatz. Rund um die Uhr fahnden sie nach Geistern. Manchmal ereignet sich tatsächlich Paranormales.

Von Bernd Kramertaz

In diesem Haus soll es also spuken. Drüben, im Kaminzimmer, um genau zu sein. Seine Schwester hat es bei einem ihrer Besuche zuerst gehört, dieses Knarren, laut, unerklärlich. „Ich hatte vorher nie darauf geachtet“, erzählt der Anwalt mit knurriger Stimme. Dann achtete er darauf. Und wirklich. Oder doch nicht?

Berlin-Grunewald. Der Anwalt sitzt an diesem Abend versunken in seinem Sessel, ein Rotweinglas in der Hand, nackte Füße in den Schlappen. „Es gibt nicht so viel Holz, das so knarrt. Als ob jemand eine schwere Kiste zieht“, sagt er.

weiterlesen

2 Comments

  1. @Rolo, meine ich auch, die Frage wird nämlich nicht geklärt, nach wieviel Gläsern, oder Flaschen Wein, er diese Geräusche hört. :mrgreen:

    Liken

Kommentare sind geschlossen.