Frau dreht in Flugzeug durch


Zwischenfall auf einem American Airlines-Flug nach Tampa, Florida. Eine Frau, hysterisch „Gott, du bist mein Retter“ schreiend, bringt Unruhe unter die anderen Passagiere und das Flugpersonal.

5 Comments

  1. also ich hab auch panische Flug angst aber ich häng meine Gefühle nicht so raus, wobei ich auch in der Tierpflege arbeite und es Tiere gibt die mir Angst machen wie unser Auerochse mit den Mächtigen Hörnern und ich gehe dennoch mit ihm neutral um als hätte ich keine Angst das er mir die Hörner irgendwo hinrammt. Ich finde ihr panisches verhalten sehr unangemessen. Normalerweise hätte der Flieger durch ihr auch umkehren können und sie raus schaffen. Was sicher angebracht währe. Da können die Passagiere echt froh sein das wegen der keine kehrt Wendung gemacht wurde.

    Liken

  2. Sone Leute machen „normalen“ Leuten durch sone Aktionen tierische und unnötige Angst. Stellt euch mal vor, vor ihr sitzt jemand mit panischer Flugangst und plötzlich fängt die Tante an auszurasten, als würde ein Triebwerk brennen.

    Liken

  3. @Jaquento
    Nach 2 1/2 Jahren in arabischen Ländern – besonders Saudi Arabien – und dem realen Sexwahn der Schluffen hatte sich bei mir der Eindruck gebildet, das heißt
    „Allah hat den größten ….“, immerhin muss er 72 Jungfrauen befriedigen

    Liken

  4. Sieht aus wie ein extremer Fall von Flugangst.
    Muss man sich darüber wirklich auslassen?
    Wenn sie jetzt anfangen würde die Beengtheit im Flugzeug zum missionieren auszunutzen, wäre das noch etwas anderes.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.