Scientology zerstörte Familie von Tom Cruise


Tom Cruise, Bild: wikipedia
Bisher hat der Hollywoodstar darüber nie ein Wort verloren. Doch jetzt enthüllen Gerichtsakten, welche Rolle Scientology bei der Scheidung von Tom Cruise (51) und Katie Holmes (34) spielte.

Berliner Kurier

Nachdem Zeitschriften behaupteten, der Schauspieler kümmere sich nicht um seine Tochter Suri (7), verklagte er den Hamburger Bauer-Verlag wegen Verleumdung auf 50 Millionen Dollar.

Bei der Verhandlung nahm ihn Verlags-Anwältin Elizabeth McNamara in die Mangel. Die US-Webseite „Radaronline“ bekam die Gerichtsunterlagen zugespielt.

weiterlesen

1 Comment

  1. Das „Betriebshandbuch für seine Familie“ scheint Tom Cruise und seine Scientology Religion aus der Heiligen Bibel abgekupfert zu haben: 😉

    Alles nach Matthäus 10

    34 Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 😉

    35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. 😉

    36 Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.
    😉

    37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. 😉

    38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist meiner nicht wert…… 😉

    Liken

Kommentare sind geschlossen.