4 Comments

    1. Hmm, OK. Die Auflösung ist tatsächlich gut genug, um bei vergrößerter Browserdarstellung alles lesen zu können. Aber woher soll man das wissen, dass der Browser das skaliert anzeigen muss?

      Normalerweise erwarte ich bei solchen Bilder-Posts zumindest, dass man das Bild anclicken kann und der Browser selbst entscheiden darf, wie er das anzeigt oder einen kurzen Hinweis unter oder über dem Bild, dass man ruhig mal versuchen soll, zu Zoomen.

      Wie gesagt, normalerweise ist es nicht so, dass auf einer Webseite eingebundene Bilder besser werden, wenn ich die Ansicht zoome. Sie werden größer, ja, aber nicht besser.

      Gefällt mir

  1. …..und wann bitte schön findet nun diese heimelige Apokalypse des Johannes statt 😉 , mit der Wiederkehr des Messia samt Kreuz und Schwert und wann kommt nun das „Himmlische Jerusalem“ mit all seinen Untoten…. ?
    🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.