Wahl Dodo des Monats April 2014


Dodo des Monats April 2014
Dodo des Monats April 2014

Im Monat April hat sich reichlich Obskures, aus Politik, Religion und Gesellschaft angesammelt, hier sind die Kandidaten:

  1. Günther Beckstein, „10 Gebote sind auch Leitlinien für die Politik.“
  2. Josef Blotz, „Ohne Glauben kann ich kein Soldat sein.“
  3. Margot Käßmann, „Es muss politische Predigt geben.“
  4. Bundesregierung, „Keine Änderungen bei Staatsleistungen.“
  5. Evangelische Allianz Halver, „Kinder werden eine 4,5m hohe Arche bauen.“
  6. Barack Obama, „Oster-Gebetsfrühstück-Bullshistic.“
  7. Bernd Merbitz, „Jesus ist gut für die Polizeikarriere.“
  8. Uwe Becker, „Tanzverbot am Karfreitag.“
  9. Carsten „Storch“ Schmelzer, „Das letzte Wort haben nicht die Ärzte, sondern Gott.“
  10. Reinhard Marx, „Nein zu aktiver Sterbehilfe.“
  11. Volker Kauder, „fordert Religionsfreiheit für die Türkei.“
  12. Anton Losinger, „Sterbehilfe – Einbruch in die Kultur des Lebens.
  13. Lann Hornscheidt, „Nichts ist weiblicher als das „X“.“
  14. Helmut Kukacka, „Pastafaris wolen das Zusammenleben der Gesellschaft vergiften.“
  15. Manfred Lütz, „Für eine mehr missionierende Kirche.“
  16. Udo Pollmer, „Vegetarier meinen, sie seien etwas Besseres.“
  17. Rudolf Böhmler, „Gebetsfrühstück in der Bundesbank.“
  18. Udo Di Fabio, „warnt vor der Erosion der Kirchen.“

Die Wahl ist bis zum 07. Mai 2014 18:00 Uhr befristet. Mehrfachauswahl ist möglich. Viel Spaß!
Der Gewinner wird mit einer Laudatio, hier auf dem Blog, am 08.05. gewürdigt werden.

4 Comments

  1. Hab ich mich auch gefragt.
    (Und ich frage mich, wieso ich immer mindestens 2 Anläufe brauche, bis meine Kommentare 1 Mal erscheinen!? Vielleicht kann einer der Admins das mal beantworten, bitte!)

    Gefällt mir

    1. Das beantworte ich dir gern BerGaLit, ich habe keine Lust mehr deine .vu Webseite aus dem Spamfilter zu holen, jedes mal. .vu Adressen sind Spamschleudern.
      Zum Thema hilft einfaches Lesen.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.