Und Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild und gab ihn ein iPad


Der Physiker Jörg Dechert will den ERF für die Zukunft ausrüsten Foto: Claudia Dewald, Lohra
Ab Oktober übernimmt Jörg Dechert die Leitung von ERF Medien. Der promovierte Physiker weiß genau, was er will: Den ERF fit machen für ein neues Zeitalter der Mediennutzung. Das Ziel bleibt bestehen: Menschen für Gott gewinnen.

pro Medienmagazin

Alles was er sagt, wirkt reflektiert. Vor ihm auf dem Tisch liegt ein iPad, auf das er hin und wieder einen Blick wirft. Jörg Dechert ist gut vorbereitet. Im Oktober wird er von Jürgen Werth die Leitung von ERF Medien in Wetzlar übernehmen. Derzeit ist er noch Bereichsleiter Content und somit für die strategische Entwicklung und crossmediale Verknüpfung der Inhalte von Radio, Fernsehen und Internet des christlichen Medienwerkes verantwortlich.

weiterlesen