Dodo Käßmann wird BamS-Kolumnistin—Mission bis zur Gehirnerweichung


Margot-KässmannDie Lutherbotschafterin der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, schreibt künftig für die Bild am Sonntag (BamS). Ab Mitte Juni erscheinen ihre Kolumnen regelmäßig im Springer-Blatt.

pro Medienmagazin

Käßmann wird ab dem 15. Juni wöchentlich in der Bild am Sonntag zu politisch oder gesellschaftlich relevanten Fragen Stellung beziehen. Das wurde am Freitag bekannt. Die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland teilte dazu mit: „Mir liegt daran, über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Dazu ist die Kolumne in Bild am Sonntag eine tolle Möglichkeit, denn ich müsste ja an vielen Orten gleichzeitig predigen, um an einem Sonntag so viele Menschen zu erreichen.“

weiterlesen

1 Comment

  1. Bild und BAMs sind Radau Presse aus der untersten Schublade menschlucher Primitivität. Genau da passt Frau Käsmann mit ihrem schriftlichen Käse hin.

    Man muss schon arg verzweifelt sein auf der Suche nach „Zuhörern“, wenn man in diarart geistige Niedrungen herab steigt unf versucht, die Gemeinde der christlichen Dumpfbscken zu erreichen, weil keiner mehr in die Kirche kommt

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.