Mario Götze dankt Gott


Dank Mario Götzes 1:0 ist Deutschland zum vierten Mal Weltmeister Foto: Michael Kranewitter/Wikipedia | CC-BY-SA 3.0
Dank Mario Götze ist Deutschland Fußball-Weltmeister. In der Vergangenheit bekannte der 22-Jährige: „Mein Talent kommt von Gott“.

pro Medienmagazin

Immer wieder postet Götze auf seiner Facebook-Seite Grüße und Dankesbotschaften, die mit Worten wie Faith oder Believe (Glauben) versehen sind. Zuletzt veröffentlichte er am 24. Juni ein Foto, auf dem er im Stadion mit offenen Armen Richtung Himmel blickt, versehen mit dem Kommentar: „Vielen Dank, dass ich gesund bin und meinen Traum leben kann. Danke an meine Familie, meine Freunde und meine Fans. Faith“.

weiterlesen

3 Comments

  1. Der Psychologe Franz Buggle hat solche „Gotteserfahrung“ klinisch als Religiotie bezeichnet. 😉 😉 Quod erat demonstrandum……. 😉 😉 😉

    Liken

Kommentare sind geschlossen.