Lammert(CDU) solidarisiert sich mit Dodo Schavan


LammertDie Uni Düsseldorf hat zwei Professoren geehrt, die in der Affäre um Annette Schavan eine zentrale Rolle gespielt haben. Mit bemerkenswerter Begründung. Bundestagspräsident Lammert zieht Konsequenzen.

DIE WELT

Wegen des Umgangs der Universität Düsseldorf mit dem Fall Annette Schavan hat Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) eine Festrede zum 50. Jubiläum der Hochschule abgesagt. Lammert habe seine Zusage wieder zurückgezogen, teilte sein Sprecher auf Anfrage mit.

weiterlesen

2 Comments

  1. Schon Joseph Beys liebte den Filz, der war aber gefettet. Nun haben wir schwarzen Filz pur mit Schavan, Lammert und Merkel. Filz fällt aber im Vatikan aber nicht besonders auf, der wurde wahrscheinlich dort erfunden. 😉

    Liken

  2. Politiker haben ein sehr gespanntes Verhältnis zur Wahrheit. Das kann man jeden Tag (im Moment z. B. beim Umgang mit dem Bürgerkrieg in der Ukraine und dem Krieg Israels gegen die Palästinenser) sehen. Wer in dem Geschäft Karriere machen will, kann nicht ehrlich sein. Wie sollen sie da ein Verständnis für wissenschaftliche Aufrichtigkeit entwickeln?

    Liken

Kommentare sind geschlossen.