Bryan Fischer: Jesus is the Force Holding the Universe Together


Last summer, Bryan Fischer explained how Jesus was the glue holding protons together in the nucleus of an atom. (Take that, Strong Nuclear Force!)

By Hemant MehtaFriendly Atheist

It was the sort of schtick taken direct out of a Chick Tract:

Anyway, it turns out Jesus doesn’t just work on a microscopic level. He holds together the entire universe, too!

read more

2 Comments

  1. Das Grundproblem mit den Kreationisten kam in dem Vortrag von Bill Nye zur Geltung: Sind Sie generell bereit ihre Meinung zu ändern, Ken Ham? Antwort: Nein! Wenn die Definition Gottes besagt, dass er alles kann, dann kann er auch alles in der Bibel getan haben. Forschen ist also nicht noetig – wen interessiert? Und wenn ich jetzt noch die Bibel zu einem göttlichen Buch erhebe mit uneingeschränkter Autorität, trotz offensichtlicher Fehler – die ich aber nicht wahrnehmen will, weil ich merke, dass dann mein Weltbild vielleicht in Gefahr ist – dann ist es auch egal, dass manche Sterne mehr als 6000 Lichtjahre entfernt sind, die Welt ist trotzdem nur 6000 Jahre alt, Gott machts moeglich!

    Liken

  2. Ist die Karnevalszeit schon wieder ausgebochen? ….. 😉 ….die Ami’s haben wohl einen abgrundtiefen Humor? 😉 …..Nachdem bis heute kein historischer Beweis für die Existenz Jesu existiert, versteckt der sich neuerdings zwischen den Protonen? ….da muss er sich bei der KernSpaltung aber warm anziehen…. ? 😉 …oder ist das nur ein weiterer Beweis für die Hypothese ….die natürliche Dummheit sei immer noch weiter verbreitet als die künstliche Intelligenz? …. 😉 😉

    Liken

Kommentare sind geschlossen.