Shia LaBoeuf zum Christentum konvertiert?


Er habe Gott gefunden, als er sich auf die Rolle eines religiösen Soldaten vorbereitet habe, sagte der Hollywood-Schauspieler jüdischer Herkunft in einem Interview.

kath.net

Ist der bekannte Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf Christ geworden? Gegenüber dem Interview Magazine sagte der 28-jährige: „Ich habe Gott gefunden, während ich Fury gedreht habe. Ich bin Christ geworden, nicht irgendwie, sondern auf sehr reale Weise. Es war etwas Echtes, das mich wirklich gerettet hat“. LaBoeuf wurde als Sohn einer jüdischen Mutter und eines christlichen Vaters geboren und hat sich in der Vergangenheit mehrmals zu seiner jüdischen Herkunft bekannt, berichtete die israelische Zeitung Haaretz.

weiterlesen

2 Comments

  1. viele Menschen geben vor auf der Suche nach der „richtigen Religion “ zu sein ohne zu sehen zu bemerken sie suchen der Angst zu entkommen!Religionen geben den Menschen nur den Schein mit „ihrer Hilfe“ ein weiterleben zu arrangieren zu können!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.