Fahndungsnetz verstärken – Dschihadisten Ausreise verhindern


Boris Pistorius 2013, Bild: wikimedia.org/Foto AG Gymnasium Melle, CC-BY-SA 3.0
Dschihadisten aus Deutschland sollen leichter an der Ausreise in Kriegsgebiete gehindert werden.


evangelisch.de

Die Innenminister der Länder wollen auf ihrer am Donnerstag in Köln beginnenden Konferenz über die Möglichkeiten sprechen, das Fahndungsnetz in Deutschland engmaschiger zu machen. „Es geht auch darum, die Präventionskonzepte und die Arbeit der Sicherheitsbehörden der Länder und des Bundes enger untereinander abzustimmen“, sagte Niedersachsens Ressortchef Boris Pistorius (SPD) der Deutschen Presse-Agentur in Hannover.

weiterlesen

1 Comment

  1. denken ist Glückssache doch Glück ist den Politikern ein Frendwort,ein „Terrorfreund“ sagt einfach nur Griechenland,Türkei als Reiseziel aber denken können da Politiker Beamte kaum oder gar nicht……………

    Liken

Kommentare sind geschlossen.