„Was ist ein Salafist zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke!“


Elferrat der Stunksitzung am 15.01.2011, Bild: wikimedia.org/Karl-Heinz Meurer
„Was ist ein Salafist zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke!“ – Die Jecken der „Stunksitzung“ machen auch in dieser Session wieder Jagd auf die Dummheit in Politik, Alltag und jedweder Religion. Gut dreieinhalb Stunden lang – Pause inklusive – begeisterten sie am Donnerstag im E-Werk ihr Premierenpublikum.


Von Jürgen Schön|Koeln.de

Gleich zu Beginn wird das aktuelle Thema Flüchtlinge abgehakt – man will in Deutschland schließlich unter sich sein: In Hamburg ist die Reeperbahn zu gefährlich für Zuwanderer, in Berlin wird ihnen der neue Flughafen als Ziel empfohlen, in München hat man schon die Zelte vom Oktoberfest abgebaut, in Appelhülsen ist nicht mal mehr ein Bett im Kornfeld frei, und in Köln sieht man sie am Besten nicht in unserm Veedel.

weiterlesen