Mit Bibelversen gegen den IS-Terror – soll helfen


Bild: nationalreview.com
Bild: nationalreview.com
Nach der Ermordung 21 ägyptischer Christen durch die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) in Libyen hat die Ägyptische Bibelgesellschaft ein Faltblatt mit Bibelversen für die Christen ihres Landes herausgegeben.


evangelisch.de

Die Publikation soll an die biblische Botschaft von der Liebe Gottes, aber auch vom Leiden und der Hoffnung der Christen erinnern, teilte die Deutsche Bibelgesellschaft am Freitag in Stuttgart mit. Zitiert wird beispielsweise ein Jesus-Wort aus dem Johannes-Evangelium (Kapitel 16, Vers 2): „Es kommt aber die Zeit, dass, wer euch tötet, meinen wird, er tue Gott einen Dienst darum.“

Auf dem Faltblatt ist den Angaben zufolge ein Bild aus dem Video der Terrorgruppe zu sehen. Es zeigt die ägyptischen Christen in orangefarbenen Overalls, wie sie von den schwarz gekleideten und maskierten Tätern an einem Strand entlang geführt werden.

weiterlesen

1 Comment

  1. ja sollen sie es versuchen.Mit viel geblubber kommen die Politiker auch im Westen weiter………….

    Liken

Kommentare sind geschlossen.