Neubibel: Gottes Wort im App Store – iCross


Screenshot: bb
Screenshot: bb
Eine Mobile App bietet jetzt gutes Design für ein Buch, das es schon länger auf dem Markt gibt: die Bibel


Von Harald Taglinger|TELEPOLIS

Höret, Brüder, die frohe Kunde, und es begab sich also im Jahre des Herren 2015, dass die Heilige Schrift endlich als Mobile App für uns Brüder und Schwestern des Herrn verfügbar sei.

Genau genommen ist sie das schon länger. Aber nun haben sich Ex-Apple Designer Kory Westerhold und der Design Director von Yahoo, Aaron Martin, der Bibel angenommen. Und zwar ihrem Neudesign. Sie neu zu schreiben, das hatten sie dann doch nicht vor.

Klare Typographie, die nichts zwischen den Leser und den Bibeltext stellen wollte, war ihre Absicht. Herausgekommen ist die sauber gesetzte und modern aussehende Mobile Bible, die man wahlweise auch mit fast einem Dutzend digitaler Schmutzeinbände personalisieren kann.

Hol Dir das neu gesetzte Wort Gottes, das chic „NEUBIBLE“ getauft wurde, noch heute aus dem Store. 1.99 USD soll Dir Dein Seelenheil schon wert sein. Wenn nicht: Das Minimal Pack gibt es auch für 0.99 USD.

weiterlesen

1 Comment

Kommentare sind geschlossen.