Sex und Religion: Welcher Gott erlaubt wie viel Lust?


agorio_sex_rites

Der TV-Auftritt eines muslimischen Gelehrten hat eine Debatte über die Sex-Gebote des Islam ausgelöst. Welche Tabus kennen andere Weltreligionen?


20minuten online

«Oralverkehr in fortgeschrittenem Ausmass» sei für Muslime tabu: Mit seinen Ausführungen über verbotene Sexualpraktiken in einer TV-Show sorgte ein türkischer Islam-Gelehrter für Erheiterung. Doch das Thema bewegt Muslime weltweit. Gelehrte sind sich nicht einig, ob Oralverkehr verboten, «eklig, aber nicht ungesetzlich» oder doch unproblematisch sei. Der Islamische Zentralrat (IZRS) schreibt in einem Ratgeber auf seiner Website, im Islam sei Analsex und Geschlechtsverkehr während der Menstruation verboten. Hingegen gebe es keine bekannten Schriften, die darauf schliessen würden, dass Muslime keinen Oralsex haben dürfen.

Doch wie sieht es eigentlich bei anderen Religionen mit Sexverboten aus? Was geht im Bett, was nicht? 20 Minuten hat mit Relgionsexperten und -vertretern gesprochen.

weiterlesen

2 Comments

  1. Eine Auswahl der Tötungsvorgaben des allerliebsten Jesulein zeigt die total bescheuerte Sexualmoral des Christentums. Das geschieht nach Martin Luther als verehrenswerten Moralisten der Evangelen nicht durch den menschlichen Mistkerl, nein, Gott selber raubt, tötet und vergewaltigt
    „Denn die Hand, die das Schwert führt und tötet, ist dann auch nicht mehr eines Menschen Hand, sondern Gottes Hand, und nicht der Mensch, sondern Gott henkt, rädert, enthauptet, tötet und führt den Krieg. Das alles sind seine Werke und sein Gericht“.

    Yahwe (Mos 5) verlangt von allen seibeb eifrigen Christen die Ausrottung Homosexueller, Bisexueller, Hurenkinder, Hurenböcke, Sodomisten, Schwiegertochter Ficker, Vergewaltiger, Männer mit gequetschten Hoden und/oder nächtlichem Samenerguss, vergewaltigte Frauen, Männer die die Blöße der Schwester oder Mutter sehen

    (Num 31-17) „So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind“
    (Jes 13.16) „Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden.“

    So etwas können sich nur geile alte Männer ausdenken, bei denen ohne 3 Viagra Pillen nichts mehr geht. Im Parlament der BRD sitzen einige Superchristen, denen im Dunkeln zu begegnen kann gefährlich sein wenn Gott gerade in ihrem Gehirn rumspukt

    Liken

Kommentare sind geschlossen.