Thermo-Mix: Süddeutsche kämpfen bei Aldi


Der Thermomix von Vorwerk ist DAS neue Status-Symbol – die deutlich günstigere Aldi-Variante löste nun Tumulte aus. Foto: dpa
Mein Haus, mein Auto, mein Thermomix! Beim Verkaufsstart der Aldi-Variante des Kult-Küchengeräts ist es am Donnerstag im oberpfälzischen Weiden zu tumultartigen Szenen gekommen. Schließlich rückte die Polizei an…

Berliner Kurier

In der Filiale spielten sich unglaubliche Szenen ab. Nach Filial-Öffnung gab es dann für die Thermokocher-Fans kein Halten mehr.

Wie der Bayrische Rundfunk berichtet, rief eine Mitarbeiterin bereits nach sechs (!) Minuten die Polizei. Das Gedränge vor den Angebotsregalen hatte da bereits bedrohliche Ausmaße angenommen.

weiterlesen

2 Comments

  1. Ich wüßte nicht einmal wozu das Ding gut ist und würde es geschenklt im Laden stehen lassen. Wir machen in der Küchen vieles selber wie Mahzeiten vorkpchen und einfrieren, Brot backen, Hackfleisch durchdrehen um keinen Euter, Bauchlappen und Restmüll essen z müssen usw..

    Like

Kommentare sind geschlossen.