Am Vorabend des Krieges: Die apokalyptischen Reiter machen sich bereit


Wer in Syrien gegen wen kämpft, ist für die Truppen kaum noch zu beurteilen. (Foto: Flickr/ http://www.Army.mil by The U.S. Army CC BY 2.0)
Erstmals seit Jahrzehnten werden alle europäischen Großmächte sowie Russland und die USA in Syrien Kriegshandlungen in Gang setzen. Ob miteinander oder gegeneinander – das ist noch nicht klar. Tatsache ist, dass diese Kriege in vielfältiger Form seit längerem toben. Sie haben ein enormes Zerstörungspotential. Denn niemand weiß genau, wer Feind und wer Freund ist. Die Situation ist brandgefährlich.

Deutsch Türkische Nachrichten

1 Comment

  1. Sollten einige Exemplare der Spezies Homo sapiens den nächsten Weltkrieg überstehen, wird der Übernächste (lt.Albert Einstein) mit Stöcken und Steinen ausgetragen. Wahrscheinlich wäre es für diesen wunderbaren Planeten Erde, samt all seiner Lebensvielfalt aber das Beste, wenn diese fehlkonstruierte „Versagerspezies“, von einer weiteren Teilnahme an der Evolution ausgeschloßen bliebe. Die Chancen stehen jedenfalls bestens.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.