Schwachsinn: Dodo Mazyek und der Zorn Gottes


Aiman_MazyekDer Zentralrat der Muslime hat die Terrorangriffe in Brüssel als „feige Anschläge auf unschuldige Bürger“ verurteilt.

evangelisch.de

„Wir stehen solidarisch an der Seite Belgiens“, erklärte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek am Dienstag in Köln. Die Terroristen wollten Angst und Schrecken verbreiten und die Gesellschaft spalten. „Lassen wir es gemeinsam dazu nicht kommen und allen Terroristen, egal welcher Couleur, entgegnen: Euch wird der Zorn Gottes und der gesamten Menschheit treffen.“

In Brüssel sind am Dienstag bei Anschlägen auf dem Flughafen und der Metro am Dienstagvormittag zahlreiche Menschen getötet und verletzt worden. Die belgischen Behörden gehen davon aus, dass es sich bei den Explosionen am Flughafen um Selbstmordattentate handelt. Die Hintergründe sind noch unklar. In Belgien wurde die höchste Alarmstufe ausgerufen.