Bernd Lucke: „Böhmermann ist eine feige Drecksau“


Screenshot: youtube
Screenshot: youtube
Nun schaltet sich auch der Alfa- und Ex-AfD-Vorsitzende Bernd Lucke in die Diskussion um den ZDF-Moderator ein, und kritisiert ihn scharf. Für den türkischen Präsidenten hat er dagegen viel Lob übrig.

DIE WELT

Nun äußert sich auch Bernd Lucke zur Causa Böhmermann. Auf seiner Homepage schreibt der Alfa-Vorsitzende und ehemalige AfD-Politiker einen langen Kommentar über das Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann. Seinen Text, der in großen Teilen vor allem von der Türkei unter Erdogan handelt, überschreibt er mit: „Was man nicht sagen darf: Böhmermann ist eine feige Drecksau“.

Der ZDF-Moderator sei für ihn ein „Feigling“, der genau wisse, dass Erdogan der Buhmann der Nation sei. Böhmermann erinnere ihn an jene Schulkinder, die immer nur Außenseiter hänseln und herumstoßen würden.

weiterlesen

2 Comments

Kommentare sind geschlossen.