Eine neue Arche Noah


Arche-Noah-real
Themenbild.
Mit der Arche Noah von Holland nach Brasilien. Noch in diesem Jahr soll dies möglich werden.
 

kath.net

Mit der Arche Noah von Holland nach Brasilien. Noch in diesem Jahr soll dies möglich werden. Die neue Arche wurde vom niederländischen Tischler Johan Huibers gebaut. Bei der Reise soll es Zwischenstopps in Brasilien und entlang der Ostküste geben. Die Idee zum Bau der neuen Arch bekam Huibers, nach dem er geträumt hatte, dass eine massive Flutwelle die Niederlande überfluten werde. Nach diesem Traum begann der Bau von Johan’s Arche, die eine vollständige Replik der biblischen Arche Noah darstellen soll. Es ist bereits Huibers zweite Arche, die der Tischler gebaut hat. Sobald die Arche in Brasilien ankommt, soll die Arche dort für die Vermittlung von biblischen Themen eingesetzt werden.

1 Comment

Kommentare sind geschlossen.