Das kommt raus, wenn Radikal-Christen versuchen einen Sommerhit zu schreiben


Screenshot via Facebook – Zukunft für Dich, VICE.com
Am Samstag hat Jan Böhmermann auf Facebook ein Musikvideo gepostet mit der Beschreibung: „Hat mich überzeugt.“

Von Matern Boeselager | VICE.com

In dem Video, das die Macher als „den ultimativen Sommerhit 2016“ anpreisen, singt eine blonde Frau immer wieder: „Kennst du Jesus oder nicht? Eins ist klar: Er liebt auch dich!“ Dabei steht sie mal in einem Kornfeld, mal hängt sie aus einem fahrenden Auto, mal tanzen Kinder um sie herum, und natürlich ist das Ganze so peinlich, wie es nur solche Videos sein können:

Böhmermann hat nicht erklärt, warum er das Video gepostet hat, aber die Vermutung liegt ziemlich nahe, dass er seinen Fans einfach eine wunderschöne Fremdschäm-Perle servieren wollte.

weiterlesen

Ein Gedanke zu “Das kommt raus, wenn Radikal-Christen versuchen einen Sommerhit zu schreiben

  1. Die „Sängerin“ kann nicht singen. Die „Tänzer“-Darsteller können nicht tanzen, Bewegungslegastheniker eben.
    Und sie haben es tatsächlich geschafft, einen bescheuerten Text noch bescheuerter zu machen.
    Hat mich überzeugt!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s