Mohammed Atta: Mutter von 9/11-Attentäter ist überzeugt, dass ihr Sohn noch lebt


 Mohammed Atta hatte vor der Tat jahrelang mit mehreren Komplizen in Hamburg gelebt, wo er eine Doktorarbeit über die Restaurierung eines Altstadtviertels von Aleppo schrieb © Picture Alliance
Mohammed Atta hatte vor der Tat jahrelang mit mehreren Komplizen in Hamburg gelebt, wo er eine Doktorarbeit über die Restaurierung eines Altstadtviertels von Aleppo schrieb © Picture Alliance
Mohammed Atta gilt als der Drahtzieher der Anschläge vom 11. September 2001. Seine Mutter aber glaubt auch nach 15 Jahren nicht, dass er bei dem Flugzeugattentat auf das World Trade Center starb. Wo ihr Sohn heute sei – davon hat die Mutter eine genaue Vorstellung.
 

stern.de

Die Mutter des Al-Kaida-Attentäters Mohammed Atta glaubt nicht, dass ihr Sohn bei dem Flugzeugattentat auf das New Yorker World Trade Center am 11. September 2001 ums Leben kam. Vielmehr befinde er sich im US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba inhaftiert, sagte Bosaina Mohammed Mustafa Scheraki der spanischen Zeitung „El Mundo“ von Sonntag. Er sei kein Drahtzieher der Anschläge, sondern Opfer einer US-Verschwörung, um dem Islam zu schaden.

weiterlesen

2 Gedanken zu “Mohammed Atta: Mutter von 9/11-Attentäter ist überzeugt, dass ihr Sohn noch lebt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s