Mark Wahlberg: ‚Der katholische Glaube ist mein Anker‘


Mark Wahlberg (2012), Bild: wikimedia.org/CC BY-SA 2.0/ Eva Rinaldi
Mark Wahlberg (2012), Bild: wikimedia.org/CC BY-SA 2.0/ Eva Rinaldi

Der bekannte Schauspieler steht dazu, dass er die Beichte schätzt – Und wenn er „zur Messe gehe, empfange ich Leib und Blut Christi aus der Hand des Priesters, dies gibt mir die Kraft, meinen katholischen Glauben mit anderen zu teilen“

kath.net

„Mein katholischer Glaube ist mein Anker in meinem Leben.“ Das bekannte der US-Schauspieler und Produzent Mark Wahlberg in einer Videobotschaft an die katholische Nationalkonferenz der Diözesandirektoren für Berufungen. Anlass war ihre Tagung in Wahlbergs Heimatstadt Boston. Der engagierte Katholik sagte weiter: „In meinen täglichen Gebeten bitte ich um Führung und Kraft in meiner Berufung als Ehemann und Vater.“

weiterlesen

Kommentar verfassen

