„Vanity Fair“: Abo-Rekord nach Trump-Schelte


Das „Trump Grill“ - möglicherweise das schlechteste Restaurant in den USA? Foto: AFP
Das „Trump Grill“ – möglicherweise das schlechteste Restaurant in den USA? Foto: AFP
Der Schuss geht nach hinten los: Kaum spottet Donald Trump im Netz über ein missliebiges US-Magazin, gehen dessen Verkaufszahlen durch die Decke.

Frankfurter Rundschau

Ein harscher Kommentar des künftigen US-Präsidenten Donald Trump über die angeblich schlechte Wirtschaftslage des Magazins „Vanity Fair“ hat diesem einen Rekord an Neu-Abonnenten beschert. Trump hatte sich erbost über die Zeitschrift geäußert, nachdem dort eine schlechte Kritik zu einem seiner Restaurants erschienen war. „Hat sich irgendwer die richtig schlechten Verkaufszahlen vom @VanityFair Magazine angesehen?“, fragte Trump im Kurzbotschaftendienst Twitter.

weiterlesen